Energiebilder

Kennst Du BioSignaturen? Das sind sie. Diese Signaturen bringen Räumen eine wunderwunderschöne Energie. Das spürt man sofort, wenn man sie ansieht. Sie können sogar z.B. Elektrosmog umwandeln und vieles vieles mehr. Ich bin so begeistert von diesen BioSignaturen, die übrigens Dr. Ibrahim Karim entwickelt hat, dass ich seit einiger Zeit, Bilder dazu herstelle. Die Signaturen sind auf einer ca. 20 x 20 cm großen Kupferplatte, und werden mit 24 K Blattgold bzw. Blattsilber belegt. In den sehr edlen Rahmen wirken sie wie moderne Kunstobjekte und lassen sich z.B. an der Wand aufhängen, oder auch ins Regal, auf die Fensterbank oder auf den Schreibtisch stellen. Die Signaturen sind individuell auf meine Kunden und deren Häuser abgestimmt.

fullsizeoutput_892  DSCN0613
DSCN0610  DSCN0609
fullsizeoutput_78f  fullsizeoutput_78d
DSCN0619  DSCN0618
fullsizeoutput_895  fullsizeoutput_894
fullsizeoutput_78c

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Einrichtung, Energiebilder, Lösungen | Hinterlasse einen Kommentar

Feedbacks Workshop Partnerschaft und Anerkennung Februar 2017

WOW!!! Was für ein toller Workshop! Ich habe jede Minute mit meinen Teilnehmern so sehr genossen! Zwei sehr intensive Tage mit sehr sehr tollen Menschen aus ganz Deutschland. Ich bin so beeindruckt, was es jedes mal bewirkt, wenn Menschen sich bewusst werden über ihre Lebensräume. Mit diesen neuen oder besser gesagt bewusst gemachten Erkenntnissen macht es dann auch ganz viel Spaß seine Räume (neu) zu gestalten. Meine Münchner Teilnehmer haben noch am selben Abend angefangen Bilder abzuhängen und Regale neu zu organisieren. Ist das schön!

„liebe Anja ich danke Dir für diese 2 intensiven Tage. Ich bin gekommen, ohne genau zu wissen, warum ich unbedingt diesen Workshop machen möchte. Ich hatte einfach nur diesen Impuls -da möchte ich was drüber wissen-. Ich habe etwas gelernt, was gar nicht unbedingt mit dem Haus zu tun hat. Es hat mit mir zu tun, mit meinem Inneren. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Jetzt weis ich warum ich herkommen wollte und ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank.“

„Es ging vormittags erstmal gefühlt gar nicht um Feng Shui. Am Nachmittag wurde es dann konkreter und es hat mir viel Spaß gemacht. Am Abend hat man dann ja auch gleich gesehen, was es mir konkret durch das Umsetzen der besprochenen Maßnahmen bringt. Am nächsten Tag bin ich dann wieder mit richtig großer Freude hier angekommen. Weil ich gemerkt habe, dass wir etwas wichtiges für die Entwicklung der Wohnung und die persönliche Entwicklung lernen werden. Auch die Location war sehr schön. Vielen Dank.“

„Danke Anja. Letzte Nacht habe ich gedacht: Alle müssen Dich unbedingt und sofort buchen. Ich war gestern Abend nach dem Workshop zwar müde, aber gleichzeitig so motiviert, dass ich sofort ein paar, für mich sehr wichtige Maßnahmen, umgesetzt habe. Ich habe sehr gut geschlafen und bin am Morgen ganz erfrischt aufgewacht.“

luva baum  corey bad
luva wohnzimmer  luva wohnzimmer3
Workshop Kerstin  Lampignons
petra partnerschaft  petra partnerschaft2
Veröffentlicht unter mehr Kundenmeinungen - nur die zählen wirklich, Neuigkeiten, Vorher - Nachher, Workshop | Hinterlasse einen Kommentar

Warum sind die meisten Spüllappen knallgelb, komisch blau, unattraktiv rosa…

… oder welche Farbe hat Dein Spüllappen?
Ich stehe im Supermarkt und – da fällt mir ein –  dass ich noch Spüllappen brauche. Als ich in die Haushaltsabteilung gehe finde ich knallquietschgelbe etc. Lappen. Soll der Spüllappen in Szene gesetzt werden, oder was ist der Sinn dieser „colourblocking“ Farben? Ich bin der Meinung: Es muss nicht immer knallig sein. Auch unförmig wirkende Geschirrspülmittel, Knallrote Putzeimer mit blau/weiß gestreiften Wischern und Abtrockentücher mit Entenbordüren finde ich in den allermeisten Küchen unpassend. Ich habe mich auf die Suche nach dezenten, und dennoch attraktiven, Küchenutensilien gemacht und so einiges gefunden…

pdp_mynte-spueltuch-81243-lwww.geliebteszuhause.de kitchengiftbagwww.home-royal.de
6352-35_trend_1_dwww.finenordic.de  skvalpa-putz-set-mit-flachmopp-tlg-beige__0329149_PE519547_S4www.ikea.de
getimage.ashxwww.fermliving.de  disoon81500ml06_dwww.emilundpaula.de
Normann-Copenhagen-Geschirrtuch-Illusion-50x75cm-gelb-310658_mNorman Copenhagen  jf0601_dwww.emilundpaula.de
8www.dawanda.de 6352-24_1_dwww.emilundpaula.de

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Feng Shui ist mehr!

Am Ende dieser Workshops wirst Du das Werkzeug Feng Shui einsetzen und das genau so, wie es „im Buch“ steht, mit den Farben, Formen und Materialien, doch Du wirst es anders tun: Mit Bewusstheit. Mit Gefühl. Mit Wissen. Mit Freude und mit Begeisterung.

Am Samstag, den 18. Februar 2017 Tagesworkshop „Feng Shui Lebensbereich Partnerschaft bewusst gestalten“ und am Sonntag den 19. Februar Tages Workshop „Lebensbereich Ruhm/Anerkennung“ bewusst gestalten. Jeweils von 10 bis 17 Uhr in München Schwabing –  auch einzeln buchbar.

feng-shui-workshop-foto-flemings

Wenn Du eine Feng Shui Maßnahme ergreifst und diese nur deshalb vollziehst, weil Du es z.B. in einem Feng Shui Buch gelesen hast, oder es Dir Deine Feng Shui Beraterin empfohlen hat, ist Feng Shui meiner Erfahrung nach sehr wirksam.

Und sobald Du diese Handlung ganz bewusst durchführst, ist Feng Shui eines der wirkungsvollsten Tools, die ich kenne.

Deshalb gibt es diese Workshops. Ich nehme mir den ganzen Tag Zeit für Dich um Deinen Lebensbereich Partnerschaft und einen ganzen weiteren Tag um deinen Lebensbereich Ruhm/Anerkennung ganz bewusst zu gestalten.

Wann: 18. Februar 2017 von 10 bis 17 Uhr mit dem Thema Partnerschaft
Und am 19. Februar 2017 von 10 bis 17 Uhr mit dem Thema Ruhm/Anerkennung
auch einzeln buchbar!
Wo: Fleming’s – Leopoldstr. 130-132 – 80804 München Schwabing
Preis: pro Tag 290 Euro – für beide Tage 515 Euro
Anmelden:
Workshop Partnerschaft 18.2.17 hier – Anmelden
Workshop Ruhm/Anerkennung 19.2.17 hier – Anmelden
Workshop Partnerschaft und Ruhm/Anerkennung 18.-19.2.17 hier – Anmelden

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Feng Shui Podcast „Feng Shui ganz generell“

Ja! Auch Deine Nachbarn, „Deine“ Straße, Dein Keller, Dein Badezimmer und Dein Dachboden … Das alles hat etwas mit DIR zu tun. Und das obwohl geerbt, zur Miete oder „dazugezogen“… Das ist zumindest meine These. Es geht mir nicht um Geschmack, oder die Bewertung darüber, ob etwas gut oder schlecht ist! Es geht mir viel mehr darum, dass Du erKENNST. Dass Du Dir bewusst über Deine Lebens-Räume wirst. Dein zu Hause ist Dein Spiegel. Auch das behaupte ich. Und zwar JEDER einzelne Raum. Lebst Du einfach nur so in Deinem zu Hause um ein „Dach über’m Kopf“ zu haben? Oder genießt Du es zu Hause zu sein? Fühlst Du Dich wohl in Deinem zu Hause? Genießt Du Dein Leben? Hast Du Freude? Bist Du kreativ? Sieht man das in Deinen Räumen? Feng Shui sagt:  wie Außen, so Innen… ich finde das sehr aussagekräftig und sehr interessant. Schau Dich JETZT mal kurz in Deinem Raum um…
Wie LIEBEVOLL,  WERTSCHÄTZEND,  anERKENNEND, wie FRÖHLICH, wie KREATIV, STRUKTURIERT, ordentlich,  wie SAUBER, wie DUFTEND, wie KOMFORTABEL, wie GEMÜTLICH, wie modern, wie schön…  hast Du Dich eingerichtet? Ist alles einfach nur praktisch? Und das ist o.k.!! Solange Du glücklich und zufrieden bist in allen Deinen Lebensbereichen ist das o.k. Wenn ich aber etwas Verändern möchte, oder ich mich schon verändert habe, ist es eine sehr sehr gute Idee, dass auch im Außen zu zeigen. Wie kann ich mich  denn wirklich weiterentwickeln, wenn ich mich in Räumen aufhalte, die nur noch sehr wenig mit mir zu tun haben?
Feng Shui gibt Dir eine Struktur und macht es Dir so leicht Deine Wohnung einzurichten. Es kann Dir so sehr helfen eine Struktur in Dein Leben zu bringen. Dein zu Hause zeigt Dir sehr genau, wie sehr Du Dich z. B. selbst wertschätzt. Meine Meinung: Dein zu Hause ist ein Ausdruck Deiner selbst. Feng Shui kann wahrscheinlich nicht zaubern und Dir einen Partner „herbeamen“ oder Geld…  Aber Feng Shui hilft Dir und zeigt Dir in Deinen Räumen, wo Du evtl. noch ein Lebensthema hast. Es kann Dir das ganz bewusst machen. Und mit Hilfe von Feng Shui kannst Du Deine Lebensräume eben ganz bewusst (neu) gestalten. Und sobald Du Dich mit Deinen Lebensbereichen auseinander gesetzt hast und auch Deinen Lebens(t)räumen ganz bewusste Aufmerksamkeit schenkst, passieren die tollsten Dinge! Deswegen sei kreativ, sei ehrlich und sei bewusst und gib Deine 100 Prozent auch in Deinen LebensRÄUMEN.

five-elements-624553_640  five-elements-379106_640
welcome-813699_640  welcome-806163_640
woman-506120_640  sleep-122925_640
vase-448676_640  creativity-396268_640
fireplace-1650778_640  rangoli-593790_640
coffee-1284041_640  bed-1348721_640
sofa-1613624_640  textile-548716_640

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Feng Shui, Podcast, Zuhause | Hinterlasse einen Kommentar

Feng Shui Podcast Ruhm und Anerkennung

…. und schließlich Ruhm und Anerkennung erlangen…

hier geht´s zum Podcast: Feng Shui Podcast Ruhm und Anerkennung

 DSC02398 Bild Anerkennung
von Rosita Classen
Preis auf Anfrage
Das Bild ist 1 x 1 m groß/Holz/Pigmente/Goldrahmen
Titel: Anerkennung
Text:
Wie stelle ich das Wort Anerkennung am besten in Form und Farbe dar?
Für mich ist Anerkennung etwas, was mir von aussen zufliesst in einem Strom nach innen geht und ein Wohlgefühl auslöst.
Es ist ein Gefühl, das mich innerlich größer werden lässt, das meine Stimmung hebt und mir ein Gefühl von Respekt und Wertschätzung gibt.
alles in allem…..ein erhebendes Gefühl…..und wie ich finde, in diesem Bild seinen Ausdruck findet (Rosita Classen
Image 30.08.16 at 13.35  Bild Ruhm/Anerkennung
von Jörg Lehman
Preis auf Anfrage
„Ich finde Anerkennung für meinen Lebensweg“, 60×60 cm

Diesen Wunsch erfüllen wir uns als kleine Kinder dadurch, dass wir erst locker lassen, bis die Mama hinguckt und „Du bist toll!“ sagt. Später tun sich manche Menschen damit schwerer, ja, vergessen bisweilen, sich selbst ab und zu mal auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: „Das hast du klasse gemacht!“
In dieses Bild sind Filmstreifen eingearbeitet – vier im Hintergrund für die vier großen Lebensphasen und zwei im Vordergrund. Unser Leben ist wie ein Film und wir, ja, wir spielen die Hauptrolle!

mirror-732608_1920  open-fire-665677_1920
gsobild_3094 gsobild_3091
dieser Shaolin Mönch wird Ihren Lebensbereich Ruhm/Anerkennung nicht nur verschönern, sondern auch noch aktivieren Shaolin Mönch betend, antik-weiß, 15 cm 15 Euro zzgl. Versand 4,50 Euro Versandgewicht 1.000 g
Erwerben Sie per email.
der Buddha ist aus Giesharz und wird den Raum in eine schöne Atmosphäre bringen, während er den Lebensbereich Ruhm/Anerkennung aktiviert Buddha meditierend, Resin, antik/weiß, 15 cm 15 Euro zzgl. Versand 4,50 Euro Versandgewicht 900 g
Erwerben Sie per email.
Goldlicht-Swing_b2
Teelicht 14 cm, innen Blattvergoldet, außen mit Bronzepuder bemalt
Licht aktiviert den Lebensbereich Ruhm/Anerkennung. Gold ist für mich nicht nur wegen der sehr hohen
Schwingung, sondern auch wegen des hohen Wertes ein gutes Anerkennungs- Symbol
18 Euro zzgl. Versand 4,50 Euro
Versandgewicht 290 g
Erwerben sie per email.
IMG_1435Kristallkugeln empfehle ich sehr gerne, da wenn ins Fenster gehängt und das Licht sich bricht, sich im Raum (hier in meinem Büro), wunderschöne Regenbogen zeigen.
Außerdem: Facettiertes Bleikristall wird im Feng Shui für verschiedene Zwecke eingesetzt. Die bekannteste Anwendung ist das Reflektieren von nützlichem Chi und schädlichem Sha Chi. Durch die vielen Oberflächen in unterschiedlichen Winkeln wird auftreffende Energie in alle Richtungen reflektiert. Etwa 20 bis 30 cm vor ein Fenster gehängt reflektiert eine Kristall Kugel z.B. einen Teil der Raumenergie in den Raum zurück und verhindert ein zu schnelles Abfließen. Gleichzeitig reflektiert er ungünstige Einflüsse außerhalb des Hauses zurück, damit sie nicht in den Raum eindringen können. Wichtig ist, dass ein Fenster niemals ganz energetisch verschlossen wird, da dann der Fluss des Chi gestoppt und der Raum dadurch unbewohnbar wird. Daher muss man immer die Größe der verwendeten Bleikristalle der Anwendung anpassen. Eine andere Anwendung für facettiertes Bleikristall ist die Verteilung der Energien im Raum. (Quelle: Feng Shui elauper)
Kristallkugel Swarowski, 30mm klar, Bleikristall
14 Euro zzgl. Versandkosten 4,50 Euro
Versandgewicht 46 g
Erwerben Sie per email.
 DSCN0634
Was gibt es schöneres, als sich für alles was bereits ist, und auch für das was kommen möchte, zu bedanken?
Die Kraft des Wortes ‚Danke‘ und auch das Gefühl, was ich damit verbinde ist sehr machtvoll und gibt auch Ihrem Raum eine besondere Note. Ich fertige die Bilder selbst an und den Farbhintergrund stimme ich individuell mit Ihnen ab. Diese Bilder haben eine sehr hohe Schwingung.
Danke Bild 20 x 30 cm
Malgrund Holz, Schrift Blattgold 24 Karat
120  Euro inkl. Versandkosten
Erwerben Sie per email email

 

 Pflanzen sind nicht nur schön anzusehen, sie können auch Lebensbereiche aktivieren. Hier einige Pflanzen, die den Lebensbereich Ruhm/Anerkennung aktivieren können. – Ich empfehle dann auch gleich einen Blumentopf in der entsprechenden Farbe zu wählen. Die Farbe, die hier aktiviert ist grün

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Feng Shui, Lösungen, Podcast, Tipps, Zuhause | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Feng Shui und Partnerschaft ♥♥

„Ich mach doch eh schon alles, damit er/sie endlich mal sieht wie toll ich bin und sich in mich verliebt!“ Kann Feng Shui hier wirklich unterstützen?

♥♥

Anja Dilshener und Miriam Hohenfeldt sagen ganz ehrlich, was der entscheidende Anstoß für ihre glückliche Partnerschaft gewesen ist

hier geht´s zum Podcast: Feng Shui Podcast Partnerschaft

 IMG_1589
Image-1 IMG_6716
Foto 3-5  IMG_1585
IMG_1586  IMG_5870
IMG_1581  IMG_1579
Foto 3-1  IMG_1575
IMG_0675  IMG_1588
DSCN0124 DSCN0125

Moderation: Miriam Hohenfeldt www.network-angel.de (vielen Dank für Deine Ehrlichkeit)
Text: Denise Dilshener (vielen Dank für Deine Inspiration)

Musik: www.raumfluesterer.de

Veröffentlicht unter Allgemein, Feng Shui, Neuigkeiten, Podcast, Tipps | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Villa in Bonn aus der Gründerzeit

Diese wunderschöne Villa in Bonn, teilweise sogar noch mit den original Böden, durfte ich mit meinem Lieblingswerkzeug Feng Shui optimieren.

Man kann schon beim Ansehen der Fotos die nun warme, harmonische Atmosphäre (hier der Eingang vorher/nachher) spüren.

 IMG_9330vorher  IMG_8093 nachher

Der wunderschöne Türrahmen aus Holz fiel vorher gar nicht auf und kommt jetzt durch das schöne warme rot sehr gut zur Geltung. Die Holztreppe und das Parkett wirken mit den hellblauen Wänden warm und einladend. Die Energie – der Blick prallt nicht an den weißen Wänden ab sondern man fühlt sich durch die schönen Farben in den Arm genommen.

IMG_9329
vorher
 IMG_8094
nachher

Das Lieblingsbild der Kunden auf der beigen Wand sieht nun weicher, sanfter aus. Das ganze Zimmer fühlt sich jetzt heimeliger und wärmer an.

 IMG_8092
nachher
Veröffentlicht unter Feng Shui, Lösungen, Projekte, Vorher - Nachher, Zuhause | Hinterlasse einen Kommentar

Das Café Schwarzwaldmaidle am Feldberg

Vielen Dank für deine Unterstützung bei unserem Café Schwarzwaldmaidle. Du bist genau zur rechten Zeit gekommen und dein FengShui-Konzept hat uns die Arbeit so viel leichter gemacht!

Unser Schwarzwaldmaidle ist mittlerweile mit Abstand unser umsatzstärkster Standort. Am Wochenende haben wir jetzt feste Frühstückszeiten eingeführt, weil sich Kunden beschwert hatten, dass sie keinen Platz mehr bekommen hatten ohne Reservierung. :)

Gleichzeitig haben wir nochmal 14 Sitzplätze nachbestellt weil wir speziell am Wochenende einfach zu wenig Sitzplätze haben.

Noch immer fragen fast täglich Kunden, wer die Idee zum Gebäude gehabt hat und wer das alles realisiert hat. So toll!

Liebe Grüße!

Dirk

Fischer_vorschau-11 Fischer-9
Fischer_vorschau-11 Image 15.07.16 at 16.16
Fischer_vorschau-8  Fischer_vorschau-7
Fischer_vorschau-5  Fischer_vorschau-4
Fischer_vorschau-3  Fischer_vorschau-2
Fischer-1  Image 15.07.16 at 16.16

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein, mehr Kundenmeinungen - nur die zählen wirklich, Projekte | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Als würden die Regenbogen in der Luft schweben

IMG_1435 Klick mal auf das Foto – bezaubernd, oder?

Die Sonne zaubert gerade Regenbogen in mein Büro, das sieht so wunderschön aus, dass ich es mit Dir teilen möchte.

Übrigens: Regenbogenkristalle bauen ständig das Chi auf, auch wenn die Sonne nicht drauf scheint. Sie sind echte Allrounder – können dunklere Ecken aufhellen, stoppen Energieverluste, bei Türen und Fenstern sorgen sie für Ruhe und Stabilität, in langen Gängen bremsen sie das Sha-Chi, sie können- wenn mehrere untereinander aufgehängt werden- schneidende Kanten entschärfen und dabei sehen sie auch noch sehr schön aus. Es gibt sie auch als Halbkugeln, man kann sie dann an WC Türen aufkleben und so verhindern, dass die Energie zu schnell abfließt.

Dieser Regenbogenkristall ist bleifrei, hat einen Durchmesser von 40 mm und kostet 12,80 Euro zzgl. Versand. Lieferzeit 1-2 Werktage. Gerne bei mir per email bestellen unter anja@dilshener.de :)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar