Der perfekte Platz

 

Foto 2-4

Unlogisch und unsachlich, kaum erklärbar aber ganz eindeutig fühlt es sich manchmal einfach „richtig“ an.

Nicht jeder Gegenstand passt überall hin. Etwas in Dir lässt das nicht zu. Manche Orte fühlen sich für Dich praktisch unerträglich an, manche ganz o.k. Es gibt keine logische Erklärung warum z. B. die Vasen so und nicht anders auf dem Tisch stehen und passen. Ich habe sie hin und hergerückt und jetzt passen sie einfach. Es gibt keinen „sachlichen“ Grund, ist nicht erklärbar, nicht greifbar. Es ist einfach nur ein Gefühl. Und es gibt ein System, ein Werkzeug, eine Richtung, etwas, was Dir hilft um Deine Räume genau so einzurichten, dass „es“ passt. Ganz einfach und unerklärlich und auch nicht logisch…

Feng Shui

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einrichtung, Feng Shui, Lösungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 + 8 =