Die große Feng Shui Lüge Nr. 1

Feng Shui wirkt nur, wenn man daran glaubt.

Ich richte nach wie vor Unternehmen nach Feng Shui ein. Viele Kunden „trauen“ sich noch nicht, ihren Mitarbeitern zu erzählen, dass ihre Firma nach Feng Shui optimiert wird,  weil sie denken, dass die Kollegen darauf mit „hochgezogenen Augenbrauen“ reagieren. Neulich hatte ich so einen „Fall“. Wir richteten also ohne, dass die Mitarbeiter davon wussten, die Räume nach Feng Shui aus. Neue Bilder, neue Wandfarbe, die Schreibtische wurden anders gestellt. Der Konferenzraum bekam Feng Shui Hilfsmittel, die Lagerhalle wurde harmonisiert, die Kasse neu ausgerichtet, der Eingang so gestaltet, dass die Kunden noch lieber ins Geschäft kommen… Umsatzsteigerung innerhalb 6 Monaten: 6,9 % !!! Und es steigt stetig 🙂

Auch wenn Menschen gar nicht wissen, dass die Räume nach Feng Shui optimiert wurden – es wirkt!

Rufen Sie mich gerne an unter 0171/4463641 oder schreiben Sie mir eine email: anja@dilshener.de.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 + 3 =