Feng Shui ist mehr!

Am Ende dieser Workshops wirst Du das Werkzeug Feng Shui einsetzen und das genau so, wie es „im Buch“ steht, mit den Farben, Formen und Materialien, doch Du wirst es anders tun: Mit Bewusstheit. Mit Gefühl. Mit Wissen. Mit Freude und mit Begeisterung.

Am Samstag, den 18. Februar 2017 Tagesworkshop „Feng Shui Lebensbereich Partnerschaft bewusst gestalten“ und am Sonntag den 19. Februar Tages Workshop „Lebensbereich Ruhm/Anerkennung“ bewusst gestalten. Jeweils von 10 bis 17 Uhr in München Schwabing –  auch einzeln buchbar.

feng-shui-workshop-foto-flemings

Wenn Du eine Feng Shui Maßnahme ergreifst und diese nur deshalb vollziehst, weil Du es z.B. in einem Feng Shui Buch gelesen hast, oder es Dir Deine Feng Shui Beraterin empfohlen hat, ist Feng Shui meiner Erfahrung nach sehr wirksam.

Und sobald Du diese Handlung ganz bewusst durchführst, ist Feng Shui eines der wirkungsvollsten Tools, die ich kenne.

Deshalb gibt es diese Workshops. Ich nehme mir den ganzen Tag Zeit für Dich um Deinen Lebensbereich Partnerschaft und einen ganzen weiteren Tag um deinen Lebensbereich Ruhm/Anerkennung ganz bewusst zu gestalten.

Wann: 18. Februar 2017 von 10 bis 17 Uhr mit dem Thema Partnerschaft
Und am 19. Februar 2017 von 10 bis 17 Uhr mit dem Thema Ruhm/Anerkennung
auch einzeln buchbar!
Wo: Fleming’s – Leopoldstr. 130-132 – 80804 München Schwabing
Preis: pro Tag 290 Euro – für beide Tage 515 Euro
Anmelden:
Workshop Partnerschaft 18.2.17 hier – Anmelden
Workshop Ruhm/Anerkennung 19.2.17 hier – Anmelden
Workshop Partnerschaft und Ruhm/Anerkennung 18.-19.2.17 hier – Anmelden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 3 = 2