Villa in Bonn aus der Gründerzeit

Diese wunderschöne Villa in Bonn, teilweise sogar noch mit den original Böden, durfte ich mit meinem Lieblingswerkzeug Feng Shui optimieren.

Man kann schon beim Ansehen der Fotos die nun warme, harmonische Atmosphäre (hier der Eingang vorher/nachher) spüren.

 IMG_9330vorher  IMG_8093 nachher

Der wunderschöne Türrahmen aus Holz fiel vorher gar nicht auf und kommt jetzt durch das schöne warme rot sehr gut zur Geltung. Die Holztreppe und das Parkett wirken mit den hellblauen Wänden warm und einladend. Die Energie – der Blick prallt nicht an den weißen Wänden ab sondern man fühlt sich durch die schönen Farben in den Arm genommen.

IMG_9329
vorher
 IMG_8094
nachher

Das Lieblingsbild der Kunden auf der beigen Wand sieht nun weicher, sanfter aus. Das ganze Zimmer fühlt sich jetzt heimeliger und wärmer an.

 IMG_8092
nachher
Dieser Beitrag wurde unter Feng Shui, Lösungen, Projekte, Vorher - Nachher, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 7 = 2