„Fernbehandlung“

Die Räume strahlen eine positive, einladende Energie aus und diese entspannte Atmosphäre scheint sich auf die Bewohner zu übertragen. Auch sie haben eine kraftvolle, gesunde und gelassene Ausstrahlung …

Foto 3-6

In den letzten Wochen bekam ich oft Anfragen, ob ich Räume auch per „Fernbehandlung“ in eine noch bessere Schwingung bringen kann. JA!!! Ich KANN!! Ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre lang die Methode Namens „Bio Geometrie“ ausprobiert und geübt – und bisher ausschließlich positives Feedback bekommen. Die Räume fühlen sich nach einer Bio Geometrischen Balance wirklich besser an. Meine Kunden schlafen zum Beispiel (wieder) besser, können sich (noch) leichter entspannen und haben ein allgemeines besseres Wohn- Wohlgefühl. Das ist doch waaaahnsinnig toll!!! Auch von Firmen bekomme ich groooooßartige Feedbacks, was mich sooooo freut!!! Im Februar 2013 habe ich eine Bio Geometrische Ausbildung absolviert. Hier haben wir in 6 Tagen intensiver Schulung gelernt, Räume auszubalancieren. Es gibt ja viele Methoden… und diese Ägyptische Lehre, übrigens von dem Architekten Dr. Ibrahim Karim entwickelt, ist wirklich sehr effektiv!!! Sogar Dr. Masaru Emoto (Buch: die Botschaft des Wassers) bestätigt die harmonisierenden Auswirkungen der Bio Geometrie auf Wasser…
Also habe ich beschlossen, dass ich das in meinem „Feng Shui Programm“ nun „ganz offiziell“ anbiete. Sobald Sie also jetzt Lust auf eine energetische Raumfernbehandlung bekommen… einfach Ihren Plan (Grundriss) mit Angabe der Himmelsrichtung per email an anja@dilshener.de schicken. Preis auf Anfrage 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 + = 15