vorher – nachher Fotos „Das Schlössle“ im Schwarzwald

http://www.schwarzwalderlebnis.de

 Vorher eine Kneipe – jetzt ein Schlössle! DAS Schlössle – DIE Eventgaststätte im Schwarzwald.

Blume 1

Jeder Gast, darf, bevor er die schönen Räume betritt, erst einmal über die Blume des Lebens gehen, wird von diesem ältesten aller geometrischer Muster „aufgeladen“ und kommt dadurch in eine ganz tolle positive Schwingung und Stimmung.

Die heilige Geometrie der Blume des Lebens ist so alt wie die Welt. Alles in der Schöpfung basiert auf diesem einen Grundmuster. Bei Versuchen und Messungen mit Bioresonanzgeräten hat sich herausgestellt, dass das Symbol der Blume des Lebens eine deutliche Energieanhebung und positive Veränderung bei negativen Energieeinflüssen jeglicher Art bewirken kann.

image002

Dieses heilige Geometrische Muster fördert die Ordnung, Harmonie und die Lebensfreude der Menschen.
Die Blume des Lebens wird hier in feinster Arbeit wie ein Mosaik angefertigt.

Foto

hier ist die „Blume des Lebens“ bereits verlege fertig.

Foto-2

Dieser Türrahmen wird rot gestrichen, da dieser Bereich vom Element Feuer unterstützt wird. (Das Element Feuer wird auch durch die Farbe rot transportiert)

Das Element Feuer hat folgende Eigenschaften:
Farbe: alle Rottöne
Form: Dreiecke, Spitzen, Zackenlinien
Material: Feuer, Plastik, Kunstleder

Das Element Feuer wurde hier eingesetzt, um das Element Erde zu stärken.

Foto-1

Hier war vorher der Ausschank. Die Wirkung eines offenen Kamins ist selbstredend

Gaststätte-Feier-Ofen

Nachher: Das Holz im Kamin knistert und es duftet schon nach leckerem Essen…

Foto 1-1

 

 

Feuer wird durch das Element Holz „gestärkt“ und aktiviert. Sobald wir Holz ins Feuer legen wird das Feuer größer, stärker…

Schlössle Gastro Blick auf Thekenbereich 01

vorher

Foto 2-1

Ein Teil der Wasserleitung wurde sichtbar in den Raum verlegt, damit der Gast auch sieht, wie das Wasser hier mit Edelsteinen energetisch aufgewertet wird. Schmeckt gut, tut gut und sieht toll aus!

Foto-3

Die Küchentüre vorher

Foto-4

Grün entspricht dem Element Holz und ist die Farbe des Lebens und der Gesundheit.

Fenster  Gaststätte-Musiker-3

Südwestansicht

vorher

P1140269_1

Nachher: Die klare, frische, einheitlich gestaltete Fassade der Eventgaststätte gliedert sich trotz der roten Fensterrahmen in die Umgebung ein. Das Haus lädt schon von draußen ein herzukommen, Platz zu nehmen und es sich so richtig gut gehen zu lassen

 

 

        

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 − 6 =