Lebensbereich Partnerschaft aktivieren

Neulich hatten wir Hochzeitstag…

IMG_1115

Mein Mann hat mich an unserem Hochzeitstag unter anderem mit einem Herzchenkarussell überrascht. Es ist aus glänzendem Metall und sobald ich das Teelicht anzünde, dreht es sich – so schön!! Ich stellte es auf unser Fensterbrett in den Feng Shui Lebensbereich „Partnerschaft“ Da es ja immer noch ziemlich kalt ist, läuft unsere Heizung auf Hochtouren und durch die Wärme dreht sich das Karussell – auch ohne Kerze. Das ist wundervoll! Sobald die Sonne scheint, reflektiert das Licht ganz viele Herzchen an die Wände und der ganze Raum ist voller Herzchen, die sich drehen. Jeder, der in dieses Zimmer kommt wird von den Herzchen gestreift. Eine tolle Idee um den Lebensbereich Partnerschaft zu aktivieren!

Dieser Beitrag wurde unter Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 + 6 =