Lebensbereich Reichtum/Fülle

IMG_0054

Was ist Reichtum?

Reich sein hat etwas mit einem inneren Gefühl zu tun. Manche Menschen fühlen sich schon reich, wenn sie Zeit für sich haben.  Es gibt unendlich viele Gedanken, die mich reich fühlen lassen. Richte Dir Dein zu Hause so ein, dass Du Dich reich fühlst. Denn hier bist DU der König, die Königin.

Ich habe mir neulich diesen Fellordner Bezug gekauft. Hier hefte ich alle meine Rechnungen ab und dann wird  1 mal im Monat  alles bezahlt. Der Ordner ist ganz weich und kuschelig und ich habe ihn mit Rosenöl besprüht. Jedes mal, wenn ich diesen weichen, kuscheligen, duftenden Ordner in die Hand nehme habe ich ein super gutes Gefühl. Und das ist genau Zustand, den ich haben möchte um Rechnungen zu bezahlen.

Diese Ordner Bezüge gibt es auch in Filz, Leder und anderen unter www.filefur.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 + 4 =