Wie funktioniert Feng Shui?

Yin Yang

Es spielt keine Rolle, ob Du verstehst, wie Feng Shui funktioniert. Sobald Du Dich damit beschäftigst und wahrnimmst, was die 9 Lebensbereiche für Dich bedeuten, wirst Du schon eine Veränderung spüren und erkennen.
In dem Moment, wo Du ein Symbol für Deinen Lebensbereich gefunden hast, stellst Du eine Verbindung dazu her.
Bewusst oder unbewusst.
Beschäftige Dich einmal mit dem einen Lebensbereich, der Dir gerade in diesem Moment, so wichtig ist. Ist es der Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft?
Welcher der 9 Lebensbereiche ist der, wo Du schon sooo lange denkst, daß Du hier etwas verändern möchtest?
Fang an, Deinem zu Hause einen Impuls in diesem Bereich zu geben. Bleib offen für alles Schöne, was sich Dir auftut. Selbst wenn Du einfach „nur“ aufräumst, wirst Du diesen Bereich mit einem anderen Gefühl wahrnehmen. Und darum geht es schließlich auch. Um ein gutes Gefühl!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 − = 1