Vortrag im Room to dream

Nach meinem Vortrag im „Room to dream“ in München:

Von Deiner Begeisterung angesteckt und mit vielen Deiner praktischen Tipps „bewaffnet“, habe ich unsere Wohnung in kürzester Zeit so richtig hyggelig (mein neues Lieblingswort) gestaltet. Es fühlt sich sooooo richtig toll an… Herzlichen Dank für Deine Motivation und Deine Begeisterung. Meine Neugier mehr über Feng Shui zu erfahren hast u damit geweckt, weshalb ich es kaum erwarten kann, einen Deiner nächsten Workshops zu besuchen. Let´s get hyggelig! Danke, danke , danke liebe Anja. Renate aus München

Anmerkung: „hyggelig“ ist dänisch und bedeutet urgemütlich… 🙂

So ein schöner Abendausklang! Danke, Liane aus München

und so schöne Fotos von Elisabeth Pfahler-Scharf    
http://www.die-emotionsfotografin.de …

 

IMG_0018  IMG_0036
IMG_0069  IMG_0067
IMG_0072  IMG_0166
IMG_0141  IMG_0136
IMG_0082  IMG_0078
IMG_0111  IMG_0120
IMG_0063  IMG_0052
IMG_0212  IMG_0208
IMG_0215  IMG_0060

 

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 2 = 7